Portrait of an affectionate senior couple embracing at home

Beziehung … und / oder endlich wieder Sex der Spaß macht

Hallo zusammen,

ich habe ja letzte Woche mal ganz provokativ auf Facebook nachgefragt :
Beziehung… und / oder endlich wieder Sex der Spaß macht?

Wie sieht das bei euch aus?  Seid ihr noch frisch verliebt und im Rausch der Hormone oder ist es schon ein bisserl her und der Alltag hat sich auch bei euch häuslich nieder gelassen?
Jetzt ist es also so weit: Beziehungsarbeit ist dran- puh, furchtbares Wort.

Warum kann ich das Thema nicht spielerisch angehen und z. B. mal in ein altes Rollenverständnis hinein schlüpfen, also er sagt an und sie läßt sich verführen- natürlich funktioniert so etwas immer auch andersherum, aber das wisst ihr. Fakt ist, je gleichberechtigter die Partner und je harmonischer die Beziehung desto weniger Verlangen- ist leider so. Also werdet kreativ, fangt an zu spielen und feiert das, was euch beim Kennenlernen so am Partner fasziniert hat.

Macht euch das Leben schön

Eure Sigrid

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *