A businessman holding an umbrella in a storm.

Die 5 Hauptgründe, warum Liebesbeziehungen scheitern

Beziehung 2.0.   Heute kommt der erste Gastartikel von einem ganz tollen Kollegen, Steffen Kirchner.

Auch er hat über Beziehung geschrieben- absolut lesenswert. Das einzige von meiner Seite ist heute das Bild – smile.

Die 5 Hauptgründe, warum Liebesbeziehungen scheitern

Das Glücksgefühl eines jeden Menschen hängt an der Qualiät seiner Liebesbeziehungen. Zum einen an der Liebesbeziehung zu seinem Job, zum zweiten an der Liebesbeziehung zu sich selbst und drittens an der Liebesbeziehung zu seinen Mitmenschen. Speziell um diese dritte Kategorie soll es in diesem Artikel gehen und zwar in Bezug auf das Thema „Partnerschaft“. Ich zeige Dir die 5 Hauptgründe, warum Liebesbeziehungen hier so häufig scheitern und was zu beachten ist, dass die Liebe hier geschützt und gestärkt wird, anstatt sie womöglich sogar unabsichtlich zu zerstören.

http://www.steffenkirchner.de/blog/5-hauptgruende-warum-liebesbeziehungen-scheitern/#more-1231

Macht euch das Leben schön

Eure Sigrid

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *