haende_tastatur

Hot Hot Hot- oder was ich dafür tue, dass dieser Blog wirklich sexy wird

Ihr Lieben,

bloggen ist ja nicht mein wirklicher Beruf aber ich spüre da so eine Leidenschaft in mir. Deswegen habe ich mir fest vorgenommen, auch darin wirklich gut zu werden und zu sein. Denn ich liebe es, Dinge aus dem Herzen heraus richtig gut und leidenschaftlich zu vervollkommnen. Das steht mir natürlich auch manchmal im Weg, vor allem, wenn es mit viel Computerwissen verbunden ist- anyway- ich tue es einfach und lasse mich unterstützen.

Diesmal habe ich mir Unterstützung von einem Kollegen und absoluten Vollprofi geholt-                  Markus Cerenak.

Markus bietet ab heute für Starter und Fortgeschrittene einen Kurs an, in dem ich endlich sexy bloggen lerne- okay, ganz so hat er das nicht formuliert aber ich glaube, er hat es so gemeint- smile.

Für alle also, die auch Interesse haben, hier der Link zum BlogMomentum.

http://www.markuscerenak.com/blogmomentum-starteredition-1.html

Ich mache jetzt noch ein wenig Hausaufgaben und werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, besser noch, ihr spürt die Fortschritte in den Artikeln- wir werden sehen.

Also in diesem Sinne,

macht euch das Leben schön

Eure Sigrid

Blogmomentum, Markus Cerenak

Blogmomentum, Markus Cerenak


0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *