monokel-berlin-dunkelblauer-essential-massanzug-und-krawatte

Opening-Party in Berlin oder was einen Maßanzug so sexy macht.

Am Donnerstag  08.09.2016  war es soweit- Monokel Berlin hat seinen neuen Salon in der Rosenthaler Straße 5-6 in Berlin eröffnet. Es war ein toller Abend mit feinen Deep House Klängen und sehr guten Chivas Regal Drinks.

Aber warum sollte das einen Blogartikel wert sein und was ist nun bitte an Maßschneiderei  so sexy?

Kann ich Euch sagen: ich habe schon lange nicht mehr so viele junge Menschen gesehen, die mit solcher Freude und Lässigkeit einen guten Anzug getragen haben.
Da war nichts steif, nichts gekünstelt sondern alles war extrem authentisch und frisch.
Menschen, darunter auch viele junge, die es sich wert sind in einen für sie angefertigten Anzug zu investieren, finde ich absolut bemerkenswert.
Ein gut sitzender Anzug, egal in welcher Konfektionsgröße, verwöhnt einfach meine Augen und ich finde das ziemlich sexy.

Schaut euch im Store um.  http://www.monokelberlin.de

Macht euch das Leben schön

Eure Sigrid

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *