SIGRID KUGLER - RAISE YOUR ENERGY - INNERE STÄRKE ENTWICKELN
5 Tage ONLINE ERFAHRUNG- NUR DEINE E-MAIL ADRESSE IST NÖTIG

by SIGRID KUGLER

5 Tage, um zu lernen sich selbst zu akzeptieren, innere Stärke aufzubauen und aufzublühen.
Deine energetische Transformation 2022

DEINE SCHWINGUNG SPRICHT LAUTER ALS DEINE WORTE

5 Tage ONLINE-ERFAHRUNG

Zwei Jahre des Aushaltens und Abwartens und jetzt könnte ein weiteres Jahr der Ungewissheit dir deine letzte Energie rauben...

Deine Energie kann mehr bewirken, als du dir jemals vorstellen kannst.

Wenn du eine tiefgreifende Veränderung in jedem deiner Lebensbereiche möchtest und noch weiter mit mir in meiner Welt unterwegs sein möchtest, 
biete ich dir  ein Gratis-Webinar-Training an.

Wir leben in diesen unberechenbaren, unsicheren Zeiten seit mehr als 2 Jahren..
Was, wenn es 2022 so weitergeht?

Ich verstehe dich sehr gut... 

wenn du dich festgefahren fühlst oder das Gefühl hast, dein volles Potenzial, dein Warum nicht ausleben zu können.

Deine Lebensumstände, die aktuelle, sensible Situation und all der Lärm um dich herum haben dir den Glauben gestohlen, den du einst an dich selbst hattest.
Problematische Situationen haben dich dazu gebracht, den Sinn in Frage zu stellen 
und Klarheit scheint der Vergangenheit anzugehören. Und jetzt fühlst du dich leer und ausgelaugt.

Vielleicht vergleichst du dich mit anderen, hast Angst, nicht gut genug zu sein oder nicht das Zeug zur Erfüllung deiner Träume  zu haben. 
ABER ich weiß auch, dass du mehr vom Leben willst. 
Du suchst nach Klarheit, einem Gefühl der Ermächtigung und  neu gewonnenem Selbstvertrauen, 
damit du dich wieder inspiriert und motiviert fühlen kannst,  Maßnahmen zu ergreifen, dein Leben zu verändern und den Wünschen nachzugehen, die dich rufen.

Kannst du mit einem dritten Jahr der Unsicherheit, Angst und Stagnation umgehen?

Oder bist du bereit, das alles hinter dir zu lassen und einen echten Durchbruch zu erzielen? 
Bist du bereit, dir die Fähigkeiten anzueignen, couragiert und zuversichtlich zu werden,
um den nächsten Schritt zu gehen und einen einen echten Plan zu entwickeln?
Bist du bereit, auf einer höheren Frequenz zu schwingen, mehr Energie, Klarheit und innere Stärke für deine Vorhaben zu haben?

Niemand kommt um dich zu retten. Auch ich nicht.
Aber du hast alles bereits in dir, um das Leben zu Leben, das du dir wünscht.

Lass uns deinen Plan entwerfen, über 5 Tage, teils live, teils mit Übungen und vor allem mit echten Ergebnissen.
Um deine Frequenz, deine Schwingung zu erhöhen und um energetisch die Person zu werden, die du sein möchtest.

Es ist Zeit, deine Persönlichkeit und dein bestes Leben zu leben.
Es ist Zeit für DEINEN DURCHBRUCH!
Lerne deine Hindernisse mit Liebe aufzulösen, indem du Verantwortung für deine eigene Energie übernimmst.
Entwickle die Fähigkeiten & die Frequenz, die es braucht,
 um in dieser verrückten Welt stark zu sein und zu wachsen.

Hi!

ich bin Sigrid.

Lebensqualität und innere Stärke steht für mich ganz weit oben. Aber die bekommt man meistens nicht geschenkt. Für mich begann das Leben direkt mit körperlichen Einschränkungen, die mich seither, mal mehr, mal weniger immer daran erinnern, die richtigen Prioritäten zu setzen und meine Weichen zu stellen.
Ich habe gelernt, was es heißt, sich durchzubeißen, wieder aufzustehen und dran zu bleiben, aber ich liebe das Leben und weiß auch, wie ich es bewusst, erfüllt, leicht und sexy gestalte. Meine Energie und meine Schwingung sind dabei der Schlüssel für mich.

Schwierige Phasen gehören zu einem erfüllten Leben dazu,
aber mit der richtigen Vision von dem was ich wirklich will und der freudigen Umsetzung wird es zu einem Meisterstück.

Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, 
dann tue es jeden Tag.
Bist du bereit, an dieser 5 Tage Erfahrung gratis teilzunehmen? ...dann wirst du das hier bekommen...

  • 5 Tage Online-Training mit mir. Ich bin darauf spezialisiert, dir genau das an die Hand zu geben, was du brauchst, um das was dich heute noch aufhält, hinter dir zu lassen. Um all das zu erreichen, was möglich ist.
  • Werde Teil einer Community, die für die Frauen  gemacht ist, die mehr aus ihrem Leben machen möchten.
  • ​Mit der Teilnahme an dieser Erfahrung, hast du die Möglichkeit, wertvolle und exklusive Preise zu gewinnen, wie zum Beispiel ein One-on-One Coaching mit mir.

Ein Training wie dieses, das so kraftvoll und lebensverändernd ist, kostet normalerweise einen vierstelligen Betrag. Aber ich möchte, dir diese Erfahrung 2022 völlig kostenfrei anbieten, weil ich weiss dass Jetzt die Zeit ist, in der diese Fähigkeiten  und unsere Resilienz mehr denn je gebraucht wird.

Deine Energie kann so viel mehr bewirken, als du dir jetzt vorstellen kannst.
Entwickle die Fähigkeiten & Frequenz, die es braucht, 
um in dieser verrückten Welt stark zu sein und zu wachsen.

SCHRITT 1

Wie glücklich bist du mit deinem Leben?

Klarheit
Der aktuelle Zustand in deinem Leben hat eine Ursache. Dieser werden wir auf den Grund gehen und uns auch die Frequenz ansehen, auf der du zur Zeit schwingst. Du wirst dir klar darüber werden, was du nicht mehr willst und was du loslassen möchtest.

SCHRITT 2

Wer willst du sein?

Eigenverantwortung
Hol dir die Kontrolle zurück, erhöhe deine Energie und definiere, wer du sein willst, denn du hast die Wahl, wer du sein möchtest und was für dich wichtig ist. Komm raus aus deiner niedrigen Energie und fang an aktiv zu werden.

SCHRITT 3

Sei dir selbst dein bester Freund

Selbstakzeptanz
Erkenne, wo du dich selbst sabotierst, welche Rolle/n du spielst und was dir die Energie nimmt.
Was willst du nicht fühlen und wovor schützt dich das?

SCHRITT 4

Erwecke deinen Plan zum Leben

Action
Raus aus der Komfortzone, schreib deine Geschichte neu, entdecke was dir Energie gibt und entwickle deine eigene Exit- Strategie.
Raise your Energie und tappe den Stress weg.

SCHRITT 5

Deine Transformation - 
Lebe deinen Durchbruch

Fokus & Innere Stärke
Du tust jetzt das, was dir die Veränderung bringt, klar und fokussiert. Du etablierst neue Gewohnheiten und Rituale und du hast jetzt eine erste Idee von den Fähigkeiten & der Frequenz, die es braucht, um in dieser verrückten Welt stark zu sein und zu wachsen. Du bist es wert.

Beende zwei Jahre des Stillstands, und der Ungewissheit und übernehme wieder die Kontrolle über dein Leben.

HIER IST DIE WAHRHEIT

Egal wie entmutigt, traurig oder energielos du dich gerade fühlst... egal wie du über die Dinge die passieren denkst... 
Du lebst in DIESER  Welt und DU kannst in jedem Moment ändern, wie du dich fühlst.

Du kannst dich in dieser Welt verwirklichen, du kannst einen Fussabdruck hinterlassen - deinen Erfolg, deine Freude, deine Liebe, deine Energie - nicht nur für dich, sondern für alle Menschen, die dich umgeben.

Du kannst dich in jedem Moment dafür entscheiden zu sagen "genug ist genug" und für dich beschliessen, 
dass GENAU JETZT die richtige Zeit ist, dein Leben in die Hand zu nehmen und es NACH DEINEN REGELN zu leben. 
- glücklich und voller Energie - egal was alle Anderen machen.
Hol dir deine High- Vibrations!

Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt ihn zu gehen.“  - (Paul Coelho)

HIER SIND DIE EXKLUSIVEN PREISE DIE DU GEWINNEN KANNST, WENN DU BEI DIESER GRATIS ERFAHRUNG MITMACHST.

One-on-One 
Body Energetic Frequency Session mit mir!

45 Min. persönliches Coaching zu einem deiner brennenden Themen mit anschließender energetischer Begleitung über 1 Monat

Work- Book First Touch

Komm dir wieder nah und entdecke, was wirklich wichtig für dich ist.

Subliminal 
Bright- Up my Day

Dein guter, kraftvoller Start in den Morgen

UND SO VIEL MEHR ...

Copyright 2022 Sigrid Kugler  All rights reserved.