Sigrid Kugler - Expertin für Radionik & Bioresonanz

„Das Privileg deines Lebens ist, so zu sein, wie du bist“

- Sigrid Kugler -
Entdecke DEINE
SECRET FREQUENCY

… UND Was für ein Geschenk sie verbirgt

Stell dir vor, du würdest mit einer Bedienungsanleitung geboren; eine energetische Blaupause, die dir genau sagt, welche Geschenke du in diesem Leben bekommen hast und wie du sie am besten nutzen kannst, um das zu bekommen, was du dir vom Leben erhoffst?

Radionik ist im Wesentlichen die energetische Blaupause deiner Seele. 

Sie lehrt uns, wie wir unsere Energie in dieser Welt am besten nutzen und erhöhen, um unseren Zweck leichter und freudiger zu erfüllen.

WIE ICH RADIONIK & BIORESONANZ ENTDECKT HABE

Ich bin vor über 15 Jahren zum ersten Mal auf Radionik undBioresonanz gestoßen, als ich mit einem Gehirntumor in die Klinik musste und es Spitz auf Knopf stand, dass ich mein Leben verliere.
Seitdem bin ich eine Studentin meines eigenen "TrueYou-Design Charts" und der größte Fan dieser Methode. 
Als ich das erste mal die Kraft meiner eigenen Schwingung kennenlernen durfte , war es, als ob alles, was ich fühlte, Sinn machte. Jetzt wurde vieles plötzlich ganz klar und verständlich und ich hatte endlich die Erlaubnis, ich selbst zu sein.  (Und ich konnte mich als das annehmen, was mich besonders und einzigartig macht, anstatt mich selbst dafür zu verurteilen). Ich begann auch zu verstehen, wie ich die Gedanken und Muster dekonditionieren konnte, die mir nicht mehr dienten.

Heute weiss ich, dass wenn wir verstehen, in welcher wunderbaren, einzigartigen Frequenz wir schwingen und erkennen was unsere Bestimmung ist, das Leben für uns ein bisschen einfacher ist. 
Wenn du dir wünschst, diese Magie zu fühlen und dadurch leichter und erfolgreicher durch dein Leben zu gehen, deine natürlichen Talente und Gaben auszuleben und zu verstehen, was du hier durcharbeiten sollst und wofür du hier bist … dann kann Bioresonanz & Radionik die Ressource sein, die dir dabei hilft, dorthin zu gelangen.

Schritt 1:
Dein SECRET FREQUENCY READING

WIR beginneN DEIN "SECRET FREQUENCY READING" mit einem ausführlichen, persönlichem Gespräch.

Dabei arbeiten wir immer ganzheitlich. 
MIT HILFE DER RADIONIK UND DER KRAFT DER BIORESONANZ BEKOMMEN WIR genau die feinstofflich balancierten Einträge, die es braucht, UM DEIN PERSÖNLICHES "TRUE YOU DESIGN CHART" ZU ERSTELLEN. .

Schritt 2:
DEIN "TRUEYOU-DESIGN CHART"

Du bekommst in Deinem ganz persönlichen, 20-seitigen "TRUE YOU DESIGN CHART" eine Auswertung mit allen Einträgen, um damit, während der Zeit unserer gemeinsamen Reise, aktiv arbeiten zu können.

Schritt 3:
30 Tage Biodymanische
Begleitung

Das System hat jetzt ein Bild, eine Blaupause und kann beginnen, die energetische Schwingung zu balancieren, auszugleichen, aufzufüllen oder abzuschwächen, je nachdem was erreicht werden soll.

Und das funktioniert durch das morphogenetische Feld glücklicherweise auch hervorragend über größte Distanzen.

 Über einen Zeitraum von 30 Tagen, GENAU DIE "SECRET FREQUENCY" gesendet, um den gewünschten Zustand zu stärken, zu implementieren und zu harmonisieren.,

Das sagen meine Soulmates

Die Zusammenarbeit mit dir war sehr angenehm und du hast meine wunden Punkte, die mich an gewissen Dingen hindern aufgedeckt.
Ich bin total fasziniert, was durch diese Analyse alles raus kam und wie stimmig es war und gleichzeitig mir geholfen hat, mit gewissen Impulsen/Frequenzen und durch die Gespräche nochmal genauer Hinzuschauen, wo meine Baustellen sind und was ich verändern darf.
Ich habe mir schon mehr Zeit nur für mich genommen, letztens waren es 3 h am Stück, wo auf einmal die Zeit für mich da war. Einfach fantastisch.
Ich kann es jedem nur ans Herz legen diese Methode einmal auszuprobieren.
Ganz liebe Grüße

- Steffi. G. -

Sigrid hat eine unfassbar sympathische Ausstrahlung, die es mir sehr leicht gemacht hat, mich sofort wohl zu fühlen und zu öffnen. Ich habe direkt eine ganz besondere Verbindung zu ihr gespürt und mich vollkommen ernst genommen gefühlt. Sie hat meine beiden angesprochenen Themen wunderbar miteinander kombiniert und mir super schnell ganz neue Ansätze geliefert, die mir so bisher gar nicht unbedingt bewusst waren bzw. die ich noch nicht in diesem Licht betrachtet habe. Sehr positiv fand ich, dass Sigrid sich sehr viel Zeit genommen hat, um auf mich und meine Themen einzugehen.
Ich war wirklich sehr neugierig auf die Auswertung der Radionik – es war einfach so spannend, was hierbei dann herausgekommen ist! Ich bin gespannt, was die nächsten Wochen dank dieser Erkenntnisse und Sigrids Empfehlungen in mir passiert!
Ein riesengroßes Dankeschön nochmal an dieser Stelle :)

-  Janet R. -

"SECRET FREQENCY" 
RADIONIK READINg 

Worum es geht:

  • Den weg aus der aktuellen, belastenden Situation zu finden
  • ein tiefes Verständnis für dich, deine aktuelle Situation und deine  hinderlichen Verhaltensweisen zu bekommen
  • zu verstehen, welche Lebensbereiche mit diesem thema zusammenhängen
  • ​durch einen Deep-dive-talk die motivation zum tun zu bekommen
  • ​durch aktives handeln und überschreiben der destruktiven Muster in eine neue Energie, eine höhere Frequenz zu kommen, um neue, gute Entscheidungen zu treffen
  • ​aufzuatmen, den eigenen wert und die eigene stärke wieder zu spüren
JEDES READING WIRD auf DEINE INDIVIDUELLEN BEDÜRFNISSE, auf dich ANGEPASST. 

"SECRET FREQENCY" 
RADIONIK READINg 

WAS ES ENTHÄLT:

  • ausführliche Analyse des aktuellen Themas bzw. des Themas, was wirklich dahinter liegt
  • ​Ausformulierung eines Zielsatzes, der dein System berührt und deine Frequenz vibrieren lässt
  • Dein Trueyou-Design Chart, das die wichtigsten Aspekte DEINE PROFILS zusammenfasst,, wird DIR nach unserem CALL per E-Mail mit einem wunderschönen Workbook zum Nachlesen zugeschickt.
  • ​Erneuter Call, damit ein tiefes Verständnis deiner Auswertung entsteht und du damit arbeiten kannst
  • ​biodynamische Begleitung für einen Monat, um blockierende  Glaubenssätze zu überschreiben und Limitierungen zu überwinden
self-mastery und personal development ist das größte Geschenk, dass du dir machen kannst

PREIS: 333€

„DIE RADIONIK öffnet dir die Tür zum Potenzial deiner Selbstliebe, der Liebe zum Leben und der Liebe zu anderen“

HAST DU NOCH FRAGEN?
Sende mir eine EINACH EINE NACHRICHT