woman_water

Sexy Löwenmähne

Heute wage ich mich mal an ein etwas weniger sexy Thema – Haarverlust.

Das ist für Männer und Frauen gleichermaßen schlimm und eher ein Tabuthema, als etwas, dass man offen angeht. Dabei kannst du wirklich viel dagegen tun, denn Haarverlust ist weder genetisch bedingt noch irreversibel, ja, richtig gehört.

Okay, okay, das dauert manchmal wirklich lang, wir reden hier nicht von Monaten sondern eher von Jahren, aber es ist definitiv machbar. Gerade für Frauen ist das ein Thema, aber auch eine Glatze oder die Geheimratsecken können den Männern das Leben echt schwer machen. Deswegen schreibe ich diesen kleinen Artikel.

Seid mutig und meldet euch  bei mally@yelasai.com Frau Birgit Mally. Ihr Lieben- zurück zu eurer sexy Löwenmähne und zu mehr Freude am Leben.

Macht euch das Leben schön

Eure Sigrid

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *