ÜBER MICH

Ich liebe das Leben.

Ich liebe es, Menschen zu ermutigen und anzuzünden. Und ich glaube fest an Heilung. Alles ist möglich. Hier geht es um das Konzept deiner Zukunft und wie du dein Leben wirklich leben möchtest.

Deswegen meine Frage an dich:

Willst du wirklich etwas bewegen und dein Leben in die eigene Hand nehmen? Ja?
Dann bist du hier richtig.
Denn mein Coaching ist eine Reise raus aus der Vergangenheit, rein in die Zukunft. Frisch, ehrlich unverblümt, mit ganz viel Interesse an Dir, die Resultate dabei immer im Blick.
Ich coache mit Herz, gehe gerne ein Stück mit dir, arbeite mit dem Wunschzustand, mit deinem Gefühl und mit dem, was dahinter liegt.

Ich provoziere gerne, gehe auch manchmal zu weit, bleibe aber immer klar und wertschätzend.

Schwierige Phasen gehören zu einem erfüllten, lebendigen und bewusst gelebten Leben dazu.
Das gibt uns Kraft zu wachsen, raus aus dem KleinKlein und dem Selbst- Beschränken, rein in die Zukunft mit dem Großen Ganzen im Blick.

Und Du hast deine Zukunft in deiner Hand.

Dafür schlägt mein Herz
Herzensgrüße

Sigrid Kugler